REGIOSTARS Awards feiern 15. Jubiläum

Panel-Diskussion mit Green Tech Valley Cluster Geschäftsführer Bernhard Puttinger (zweiter v.r.)
Panel-Diskussion mit Green Tech Valley Cluster Geschäftsführer Bernhard Puttinger (zweiter v.r.)© Claudia Anreiter

Bei den Jubiläumsfeierlichkeiten in Evora, Portugal, wurden die Erfolgsgeschichten der begehrten EU-Awards der vergangenen 15 Jahre präsentiert. Darunter war auch der steirische  Green Tech Valley Cluster, vertreten durch den Geschäftsführer Bernhard Puttinger, der über die Entwicklungen des Clusters und seine derzeitigen aber auch zukünftigen Vorhaben berichtete.

Die diesjährige Zeremonie war der Wirkung der europäischen Kohäsionspolitik gewidmet, die unter anderem in Bereichen wie Umweltschutz und Kulturerbe, Digital Transition oder soziale Inklusion mithilfe von tausenden geförderten Projekten EU-weit zahlreiche regionale aber auch interregionale Partnerschaften hervorbrachte.

Die REGIOSTARS Awards werden jährlich seit 2008 vergeben und stehen in den kommenden Jahren vor allem im Lichte der neuen EU-Programmperiode 2021-2027.

Weitere Details zu den EU-Programmen in der Steiermark finden Sie  hier

Die Aussendung der EU zur Zeremonie in Evora finden Sie  hier.

Der  GREEN TECH VALLEY CLUSTER in Bild und Ton. 

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).